Skip to main content

Tiere

Ihre Tiergemälde sind in verschiedenen Techniken dargestellt. Mal gespachtelt, mal in Acryl oder Wachsmalkreide, aber auch digitale, witzige Zeichnungen befinden sich darunter.
Tiere begleiten Magdalena schon ihr ganzes Leben. Mit Hunden und Pferden aufgewachsen hat sie sich schon ganz früh mit deren Temperament und Charakter auseinandergesetzt.
Auch heute ist sie noch im Tierschutz aktiv.

Der Erlös all ihrer Tierbilder geht an das Tierheim Rosenheim. Eben so alle Bilder die über ihren Schaukasten in Holzkirchen, Münchner Str. 32, verkauft werden. Zur Eröffnung des neuen Tierheims Rosenheim, zeigte Magdalena einige ihrer Hundebilder und durch den Kauf eines Bildes des Porsche Zentrums Rosenheim, durfte sich der Tierschutz Verein Rosenheim über eine Spende freuen.